04 Nov
Gutes Auge: Andreas Dibowski

Gutes Auge: Andreas Dibowski

Zwei interessante Themen verspricht die Nachmittagsveranstaltung auf dem CDV Ball am 30. Januar 2010 in Sudermühlen. Ob Butts Leon, FRH Fantasia oder Mighty Magic – Olympiasieger Andreas Dibowski bringt immer wieder junge Pferde völlig unterschiedlicher Art erfolgreich in den Vielseitigkeitssport. Alles nur eine Sache der Ausbildung oder des Talentes? Seine persönlichen Erfahrungen verrät er im Vortrag „Nach welchen Kriterien suche ich ein Vielseitigkeitspferd aus?“

TSF Karascada M

TSF Karascada M

Das Kunststück ein Championatspferd zu züchten und selbst auszubilden ist dem Shootingstar dieser Saison, Kai-Steffen Meier mit TSF Karascada M geglückt. Er gibt einen Einblick in die züchterische Erfolgsgeschichte der Familie Meier. Ab 19.30 Uhr beginnt die Abendveranstaltung mit Ehrungen des Derby Dynamic und CDV Cup’s sowie des besten Veranstalters aus dem CDV Cup 2010.