05 Feb

1000 Dank für die tollen Fotos an Thomas Ix!

Bis in die frühen Morgenstunden feierten rund 250 begeisterte Vielseitigkeitsfreunde am 2. Februar in Sudermühlen und – wie schon so oft – endete die Party für einige mit einer Erfrischung im Pool. Die Abkühlung tat gut nach dem Tanzmarathon, der mit einem Sektempfang begann, der sich über eine Stunde zog, weil einfach die Wiedersehensfreude bei vielen so groß war. Mittendrin die beiden Goldtrainer Hans Melzer und Chris Bartle, Hinrich Romeike, Andreas Dibowski, Karsten Huck und viele jüngere Gesichter, die noch nach den Sternen und Medaillen greifen möchten. Was einen erwartet, wenn man als Landsmann seine eigenen Leute besiegt, formulierte Chris Bartle im Interview mit Moderator Oliver Kremer: „Im Tower in London ist ein Zimmer für mich reserviert.“

Weitere Berichte vom Ball, den Ehrungen und dem Tagesprogramm folgen morgen!