10 Okt

Wie bereits bei den vorangegangenen Deutschen Meisterschaften in diesem Jahr gab es auch bei den Ponyreitern einen Sonderehrenpreis für das beste Geländeergebnis, also am dichtesten an der Bestzeit. Dies erreichte in der internationalen CCIP2*-L Linn Marie Schlütter mit ihrem Pony Rathcline Dream. Eine Sekunde unter der Bestzeit durchritt sie die Ziellinie. In der Meisterschaft gewannen die beiden zudem die Bronzemedaille. Der Ehrenpreis wurde auch hier von Carlitos handmade gegeben.
Auch in der VL U16 gab es diesen Sonderehrenpreis von Carlitos handmade, der hier von Paulina Borowitza und Lovinsky gewonnen wurde. Auch sie erreichte das Ziel eine Sekunde unter der Bestzeit.

Zum Saisonabschluss konnte unser Vorstandsmitglied Malin Hansen-Hotopp nach dem erfolgreichen Start beim CHIO Aachen ein weiteres Highlight verbuchen. Mit ihrem Schimmel Carlitos Quidditch K ging sie für das deutsche Team im Nationenpreis-Finale im holländischen Boekelo an den Start und fügte ihrem Dressurergebnis nur einige Zeitfehler hinzu, sodass sie den Oktober-Klassiker als drittbestes deutsches Paar auf Platz 16 beendeten. Das Team schaffte es auf den Bronzerang. Wir sind extrem stolz auf die beiden!!