16 Nov
Nele Römer und Tom Körner

Sonderpreis für CDV Cup Sieger Tom Körner
Einen besonderen Ehrenpreis gab es für Tom Nikolas Körner zu seinem Sieg im CDV Cup in Langenhagen. Zur Vorbereitung der neuen Saison wird er im kommenden Frühjahr für drei Tage nach Warendorf fahren, um bei Andreas Ostholt am HGW Trainingscenter zu trainieren. „Ich freue mich riesig über den Preis!“, freute sich Tom, der im nächsten Jahr seine erste Saison als Junger Reiter in Angriff nimmt.

Libussa Lübbeke und Nele Römer

Deutsche Meisterschaften Luhmühlen 2020
Anlässlich der Deutschen Meisterschaften in Luhmühlen hat der CDV im Oktober die jeweils besten Geländereiter der dortigen Prüfungen besonders ausgezeichnet. Die schönen Sattelpads von Carlitos handmade gingen an Andrew Hoy (Somerby, GBR), Libussa Lübbeke (Wingst) und Kaya Thomsen (Lindewitt), der zusätzlich das besondere Kunststück gelang, zwei Pferde in exakt der gleichen Zeit fehlerfrei durchs Gelände zu reiten.