03 Mrz
Die Verleihung des „Silbernen Pferdes“ 2017 im Rahmen des CHIO Aachen.

„Das Silberne Pferd“ des DRFV in Zusammenarbeit mit dem ALRV ist ein Medien-Award für Social Media- und Online-Journalisten. Er wird im Rahmen des CHIO in Aachen am 2. Juni 2020 verliehen.

An diesem Wettbewerb können Redaktionen, Blogger und Onliner, aber auch Sportler, Veranstalter oder Sponsoren teilnehmen. Jeder ist herzlich dazu eingeladen, interessante Posts und Beiträge, aber auch gesamte Webseiten und Konzepte einzureichen.
Die komplette Ausschreibung ist hier zu finden: https://www.chioaachen.de/de/presse/silbernespferd/

Der Hauptpreis ist das Silberne Pferd, sowie ein Geldbetrag von 3000 Euro. Der Beitrag für den zweiten Platz wird mit 2000 Euro honoriert, der dritte Platz erhält 1000 Euro.

Weitere Informationen sind auf der Seite des DRFV zu finden:
https://www.drfv.de/2020/06/02/silbernes-pferd-2020-wettbewerb-um-den-preis-fuer-online-journalismus-und-social-media-gestartet-2/

Bewerbungen können bis Mitte März direkt auf der Seite des CHIO Aachen eingereicht werden.