15 Apr
Erfolgreiche Partnerschaft: Doppel-Olympiasieger Michael Jung mit Frank Schmeckenbecher, Geschäftsführer von Pferdesport Krämer

Erfolgreiche Partnerschaft: Doppel-Olympiasieger Michael Jung mit Frank Schmeckenbecher, Geschäftsführer von Pferdesport Krämer

Der CDV-Cup startet mit einem neuen Sponsor in die Saison 2013: Pferdesport Krämer, seit 45 Jahren ein Familienunternehmen im Einsatz für die Reiterei, unterstützt jetzt den Club der Deutschen Vielseitigkeitsreiter. „Wir freuen uns sehr über den neuen Sponsor“, sagt die CDV-Vorsitzende Nicole Sollorz. „Zumal wir mit Krämer jemanden gefunden haben, dem die Vielseitigkeit genauso am Herzen liegt wie uns.“ Die rund 600 Mitarbeiter bei Krämer kennen sich aus in Sachen Buschreiten: So ist der europäische Marktführer im Bereich des Pferdesport-Einzelhandels Hauptsponsor vom Doppelolympiasieger, Welt- und Europameister Michael Jung und unterstützt darüber hinaus beispielsweise Peter Thomsen, Frank Ostholt und Nicola Winkler. Viele bekannte Namen, an deren Erfolg Pferdesport Krämer Anteil hatte. Wenn das kein gutes Omen ist für die CDV Cup-Reiter, die 2013 mit Unterstützung des Hockenheimer Traditionsunternehmens in den Busch starten!

Den Auftakt zum CDV Cup 2013 macht das Vielseitigkeitsturnier in Ganderkesee vom 6. bis 7. April. Das Finale findet  vom 13. bis 15. September in Langenhagen statt. Alle Infos unter www.cdv-news.de!