04 Feb

Man hätte die berühmte Stecknadel fallen hören können, als es auf der EM 2011 am Sonntag um DIE Entscheidung ging: Wer bekommt Gold, Silber oder Bronze? Und als es dann feststand, war der Blick auf die Anzeigetafel schon fast unwirklich….1. Michael Jung/ Sam 2. Sandra Auffahrt/Opgon Louvo, 3. Frank Ostholt/Little Paint, 4. Dirk Schrade/King Artus… und dazu noch Mannschaftsgold!

Und weil wir von Julia Rau hunderte von genialen Bildern bekommen haben, führte einfach gar kein Weg dran vorbei, unseren Helden auf dem 10. CDV Ball als Erinnerung an die EM eine ganz persönliche Collage zu überreichen.

Hier sind die Collagen für die, die da waren und die, die kommen wollten:

für Chris

für Chris

für Ben

für Ben

für Dibo

für Dibo

für Julia

für Julia

für "Manne" Giensch

für "Manne" Giensch

für Dirk

für Dirk

für Kai-Steffen

für Kai-Steffen

für Hans (im Glück...)

für Hans (im Glück...)