04 Jan

CDV_Plakat 2014_2014_ko2In 7 Tagen ist es soweit: Zum 12. CDV Ball trifft sich die Buschreiter-Szene in Sudermühlen. Das umfangreiche Programm beginnt bereits am Freitag, 10. Januar mit einem ganztägigen Lehrgang der Vielseitigkeitslegende Lucinda Green in Luhmühlen. Die begehrten Teilnahmeplätze waren in windeseile vergeben, aber interessierte Zuschauer sind herzlich willkommen. Der Lehrgang beginnt um 9 Uhr morgens und geht bis 18 Uhr (Mittagspause von 13-14 Uhr). Die Trainingseinheiten dauern je 2 Stunden und wird von die Reitern schon mit großer Vorfreude erwartet.

Am Samstag hält Lucinda Green zwei Vorträge im Hotel Sudermühlen, Themen sind „Military früher und heute“ mit Fotos und Videos und „Warum muss das Gelände den Haupteinfluss auf die Vielseitigkeit behalten. Wie die Engländer den modernen VS-Sport sehen“. Beginn ist um 14 Uhr – 15.30 und 15.30 – 17 Uhr. Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 10 Euro kann jeder gerne daran teilnehmen.

Ab 19.30 Uhr beginnt dann der CDV Ball mit einem Sektempfang bevor ab 20 Uhr die Sieger des CDV Cups 2013 geehrt werden, das Flying Dinner serviert wird und Moderator Ed Holloway sicher das eine oder andere unterhaltsame Interview führt. Gute Musik haben JP Fair und sein Team aus Bielefeld mit im Gepäck – 1,2,3 und die Tanzfläche darf gestürmt werden!

Karten zum Preis von 35 Euro für CDV Mitglieder und 45 Euro für Nicht-Mitglieder gibt es noch und einige Zimmer hat das Hotel Sudermühlen auch noch frei. Tickets sind bestellbar bei Albertine von Barsewisch unter E-Mail: anmeldung@cdv-news.de und Telefon 0171 4152829.

DAS CDV TEAM FREUT SICH AUF EIN TOLLES FEST UND WÜNSCHT HAPPY NEW YEAR!!!!