27 Jan

CDV Einladung VSMorgen ist der 10. CDV Ball und die Tickets so gut wie ausverkauft. „Wir haben bereits über 300 Anmeldungen und liegen damit über dem Vorjahr“, freut sich der CDV Vorstand. Auch das Hotel Hof Sudermühlen bereitet sich auf den großen Ansturm vor und hat für einen ganz Schnellen noch ein Zimmer frei. Und frühes Kommen lohnt sich bestimmt, denn um 15.15 Uhr beginnt der ca. 2 stündige Vortrag von Chris Bartle zum Anreiten von Geländehindernissen.

Mit Spannung darf dann auf den Abend gewartet werden, denn neben den Ehrungen des CDV und Derby Dynamic Cups sind einige Highlights auf dem Programm. Eine Überraschung für die anwesenden EM-Teilnehmer und Trainer hat sich der Musiker und Moderator des Abends JP Fair ausgedacht. Mehr will er aber nicht verraten – selbst das CDV Team tappt noch im Dunkeln. Die Malerin Kerstin Hoffmann reist aus ihrer neuen Heimat ebenfalls mit einer EM-Erinnerung im Gepäck an. Zu bewundern ist die Zeichnung schon auf ihrer Homepage www.eventing-art.de.

Einer reist übrigens mit ganz großem Gepäck an: Hans-Friedrich Nagel. Neben dem Sprung für den besten Veranstalter des CDV Cups 2011, der am Abend feierlich bekannt gegeben wird, bringt er gleich einige Jagdpferde mit. Denn am Sonntag früh um 11 Uhr wird Nagel selbst im Sattel sitzen, um den ersten jagdlichen Ausritt im Rahmen des CDV Balles anzuführen. Und das Wetter kann kommen wie es will, geritten wird auf jeden Fall. Nagel und Hausherr Karlo Rabeler sind in Sachen Streckenführung für alle Fälle gerüstet.

Wer noch zum CDV Ball kommen möchte, hat an der Abendkasse ab 19.15 Uhr noch Chancen auf die letzten Eintrittskarten. Sie kosten 35 Euro für CDV Mitglieder und 45 Euro für Nicht-Mitglieder inklusive Sektempfang und Flying Dinner.
Kontakt: Nicole Sollorz, nicolesollorz@me.com oder 0175/ 246 9898