07 Feb
Lohn für eine rundherum tolle Veranstaltung in Westerstede: Wahl zum besten CDV Cup Veranstalter 2011

Lohn für eine rundherum tolle Veranstaltung in Westerstede: Wahl zum besten CDV Cup Veranstalter 2011

Bereits zum 7. Mal richtet der Club deutscher Vielseitigkeitsreiter den CDV Cup aus. Aus bis zu 10 VL-Prüfungen qualifizieren sich die besten Reiter für das CIC* Finale in Bad Harzburg (16.-18. August 2012). Sieben Stationen stehen schon fest: Böen-Bunnen, Sulzthal, Hornsmühlen, Annaberger Hof/Bonn, Pferdefreunde Lusshof/Laupheim, Usedom und Reitanlage Bölting/Münster.
„Für dieses Jahr haben wir noch 3 Plätze für VL-Prüfungen zu vergeben. Wir freuen uns besonders über neue Veranstalter oder solche, die bereits vor längerer Zeit eine CDV Cup Qualifikation ausgerichtet haben. Für jeden winkt eine Unterstützung von 600 Euro für den Hindernisbau sowie Ehrenpreise und Schleifen von unserem Hauptsponsor USG,“ so die CDV-Vorsitzende Nicole Sollorz. Zu den Sponsoren des Cups zählen USG-Reitsport, Rumann Hindernisbau und Eventing-Art.
Teilnahmeberechtigt sind alle Reiter der Leistungsklassen 3 bis 5 ohne Erfolge in M im Anrechnungszeitraum. Wer sich für 2012 bewerben möchte, wendet sich bitte bis 1. März 2012 an Nicole Sollorz unter E-Mail: nicolesollorz@me.com.