14 Dez

CDV Einladung VS

Endlich ist es soweit: Weihnachten steht vor der Tür, die Pferde genießen die Winterpause und das CDV-Team hat das Programm für den 10. (!) Ball des Clubs deutscher Vielseitigkeitsreiter „fest gezurrt“. Bereits zum 4. Mal wird der Ball in Sudermühlen ausgetragen, nur einen Katzensprung entfernt von Luhmühlen, wo die deutschen Reiter im Sommer einen ihrer größten Erfolge feiern konnten. Mannschaftsgold und dazu alle Einzelmedaillen wurden gewonnen, da hatte die Konkurrenz nur noch das Nachsehen. Wir drücken die Daumen, dass es im nächsten Jahr nahtlos so weitergeht. Da fällt doch noch der Spruch von Chris Bartle ein: „2012 gehen wir Engländer jagen…“ TOI TOI TOI!!!

Was den Erfolg ausmacht, erklärt Chris Bartle dann auch gleich am Nachmittag in seinem Vortrag über das „Anreiten von Geländehindernissen“. So viel sei schon mal verraten: Ein auserwählter Kreis durfte dem Vortrag schon einmal lauschen und war begeistert! Wir haben den Tipp von Philine Ganders-Meyer bekommen, die dabei war und konnten Chris dafür gewinne. Echt toll!

Jagdreiter aus Passion: Hans-Friedrich Nagel

Jagdreiter aus Passion: Hans-Friedrich Nagel

Am Abend werden wie immer die vielen Sieger und Platzierten geehrt. Angefangen vom CDV Cup, über den Derby Dynamic Cup und die Europameister. Hier gibt es auch eine kleine Überraschung, Spannung ist also garantiert! Damit die Kräfte bis morgens halten, serviert das Team um Stefan Rabeler ein 5-gängiges Flying Dinner nach dem Sektempfang. Tolle Preise winken wieder bei der Tombola. Hier schon einmal vielen Dank an alle Unterstützer der Tombola! Wir freuen uns natürlich über weitere Tombolapreise, die gerne am Abend mitgebracht werden können.

Und für den nächsten Morgen hat sich Hans-Friedrich Nagel was einfallen lassen: Einen jagdlichen Ausritt über ca. 15-20 Heckensprünge und einer Länge von ca. 10 km. Leihpferde stehen in begrenztem Umfang zur Verfügung, also am besten schnell anrufen bei H.-F. Nagel unter  Tel. 0177/ 774 30 20 . Mitspielen muss natürlich das Wetter… Hagel, Schneefall oder Dauerregen wollen wir nicht….

CDV_Einladunginnen rechts

Die Karten kosten 35 Euro für CDV Mitglieder und 45 Euro für Nicht-Mitglieder. Wer noch überlegt, CDV Mitglied zu werden, kann sich auf unserer Seite das Mitgliedsantrag runterladen und an Frau Sudmann schicken. Der Beitrag liegt bei 90 Euro jährlich, enthalten ist der monatliche Bezug der St. Georg und wer an unseren Lehrgängen oder Trainingstagen teilnimmt, erhält einen Zuschuss von bis zu 1/3 des Lehrgangspreises (max. 90 Euro jährlich). Wer auf dem Ball Mitglied wird, bekommt 3 CDV_Einladung_rückTombola Lose im Wert von 15 Euro geschenkt.

Es lohnt sich also, Mitglied zu werden!

Wir freuen uns auf eine tolle Party!