03 Feb

Glücksfee

Ein goldenes Händchen bewies Joachim Daum, Richter aus Hessen. Bereits zum zweiten Mal zog er den Hauptpreis bei der Tombola. Vor zwei Jahren gewann er eine Reise nach Ägypten und nun eine komplette Reitausrüstung von USG-Reitsport. Herzlichen Glückwunsch!

Kinderfrei

Auf ein ruhiges Wochenende darf sich Cathrin Kircher-Salzmann freuen: Sie gewann bei der Tombola ein Reitwochende für zwei Personen mit Geländetraining von E bis L in Löningen bei Brundiers. „Das schenke ich meinem 13 jährigen Sohn Leon, der seit einem Jahr aktiv reitet“. Leon nimmt eine reitende Freundin mit. Viel Spaß!

Nachwuchs

Im Hause Kaack werden demnächst Kracher gezüchtet: 500,- Euro ist ihr der Freisprung des Hengstes Condrieu xx wert. Andreas Dibowski hatte ihn im letzten Jahr bei der Tombola gewonnen und nicht einlösen können. Per Handschlag kam das Geschäft zu Stande, den Erlös stiftet Dibo dem CDV. Dankeschön!

Funkstille

Erst DJ-Absage wegen 40 Grad Fieber am Samstag früh und dann versagt abends das Mikrofon der Ersatzband. Inken Johannsen und Moderator Stefan Krawzyk blieben vor Entsetzen kurzfristig die Stimmen weg. „Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken“, so Inken Johannsen. Im nächsten Jahr will sie nun gleich zwei Bands buchen und die Mikrofone auf Herz und Nieren testen. Toi toi toi!