28 Jun
Julia Rau's olympische Helden

Julia Rau's olympische Helden

Stipvisite: Ingrid Klimke, Carmen Thiemann, Philipp und Kerstin Hoffmann (v.l.n.r.)

Stipvisite: Carmen Thiemann, Ingrid Klimke, Philipp und Kerstin Hoffmann (v.l.n.r.)

Internationales Flair lag in der Luft, als der CDV auf dem großen Luhmühlener Turnier Mitte Juni mit einem Stand vertreten war. Ein kleines weißes und noch dazu chices Zelt war für 3 Tage ein Treffpunkt für viele CDV Mitglieder und die Top-Reiter. Ob Ingrid Klimke, Dibo oder Ruth Edge – viele schauten mal vorbei um zu gucken, klönen oder Interviews zu geben. Mit dabei das Team von German Eventing, das alle Tage live von den Geschehen berichtete. Echte Hingucker waren die Bilder von der Künstlerin Kerstin Hoffmann und der Fotografin Julia Rau, die die olympischen Reiter und Pferde toll in Szene setzten.