18 Feb
Nele Römer, Nicole Sollorz und Joachim Sommer.

Das vergangene Wochenende in der Lüneburger Heide stand ganz im Zeichen der Vielseitigkeit. Im Hotel Hof Sudermühlen fanden nicht nur der traditionelle CDV-Ball und die Mitgliederversammlung statt, sondern auch Tagungen und Podiumsdiskussionen der FN und der Deutschen Richtervereinigung waren Teil des Programms.
Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde der Vorstand des CDV neu gewählt. Der Club Deutscher Vielseitigkeitsreiter ist schon vor einigen Jahren der Fachgruppe Vielseitigkeit im Deutschen Reiter- und Fahrerverband beigetreten, sodass nunmehr die Wahl gemäß der Satzung des DRFV erfolgte.

Nach elf Jahren an der Spitze des CDV/Fachgruppe Vielseitigkeit gab Nicole Sollorz ihr Amt der Vorsitzenden ab und es wurde einstimmig ein neuer Vorstand gewählt. Neue Vorsitzende des CDV ist von nun an Nele Römer, die selbst schon seit Kindertagen Mitglied im DRFV ist. Den Part der stellvertretenden Vorsitzenden übernimmt Malin Hansen-Hotopp. Als Beisitzerinnen unterstützen Huberta von Krosigk und Antonia von Baath den Vorstand.


Nele Römer, Huberta v. Krosigk, Malin Hansen-Hotopp und Antonia v. Baath (v.l.)